Veröffentlicht in Alltag

Die neue Innenstadt

Die Stadt Köln ist eine Katastrophe, sie ist nicht gut geplant. Es ist dort laut und chaotisch, aus diesem Grund habe ich eine neue und eigene Stadt entworfen. Sie heißt:“ die neue Innenstadt“. Schon länger führe ich mit meinen Eltern Gespräche über meine Stadt. Ich möchte zum Beispiel mit ihnen dort hinfahren, aber meine Eltern verstehen mich einfach nicht. Ich beschreibe ihnen zum Beispiel den Weg, so dauert es 100 Minuten dort hin, oder ich erläutere ihnen welche Geschäfte es in der neuen Innenstadt gibt, aber sie wissen immer noch nicht genau wie es dort aussieht. Eltern sind wirklich schwer von Begriff!

Es gibt dort einen Kindergarten, eine Tankstelle, viele Fahrradwege, einen Declathon (ein Sportgeschäft) und einen Zoo und mittlerweile bin ich auch in der Lage dies aufzuzeichnen. Aber schaut selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.