Veröffentlicht in Alltag

Stellplatz Soltau

Dieser Stellplatz war einfach und praktisch, mehr aber auch nicht! Er ist nicht zu vergleichen mit Venlo oder Braubach, denn der Stellplatz am Heidepark besteht einfach nur aus einem riesigen Parkplatz, einem Klohaus und einer Wasserstelle. Es gibt keinen Strom und auch keine Dusche. Zusätzlich gibt es wenig Schatten und die Aussicht ist auch nicht spannend. Man steht halt an einem Freizeitpark.

Trotzdem ist der Platz für die Durchreise praktisch. Er liegt nah an der Autobahn, man bekommt definitiv einen Stellplatz und seltsamerweise mussten wir auch keine Gebühr bezahlen. Eigentlich sollte die Übernachtung nämlich sechs Euro kosten.

Aus diesem Grund wollen wir nicht meckern. Dennoch bekommt der Platz nur einen Theodor-Stern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.