Veröffentlicht in Alltag

Das letzte Ferienwochenende

Meine Sommerferien neigen sich dem Ende zu und daher freue ich mich, dass das Wetter aktuell so gut ist! Oma und Opa aus Nienburg sind sogar noch mit nach Köln gekommen, da sie gestern ein Konzert der Black Föos besucht haben. So genieße ich weiter das Oma-und Opa Verwöhnprogramm. Gestern haben Mama und Papa zum Beispiel eine Rennradtour unternommen und ich habe währenddessen mit Oma und Opa gespielt. Das Highlight ist weiterhin das große Playmobil Flugzeug und ich habe es in Nienburg auch wirklich vermisst.

Gestern hat Papa übrigens sehr lecker für uns gekocht. Er hat seine neue Tajine ausprobiert und es schmeckte köstlich. Ihr seht, mir geht es gerade richtig gut. Heute zum Beispiel werde ich den Sonntag so richtig genießen. Ich werde mit dem Flugzeug spielen, in den Pool springen, auf der Überraschung faulenzen und ganz viel Eis essen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.