Veröffentlicht in Alltag

Mein erster Besuch im Kino

Mama und Papa haben mich am letzten Sonntag ins Kino eingeladen. Ich war das erste Mal im Kino und habe den Film „Shaun das Schaf“ gesehen. Wir besuchten die Nachmittagsvorstellung im Kino in Kerpen. Dies ist ein kleineres Kino und es ist mit dem Auto gut erreichbar. Der einzige Nachteil, Mama ist in Kerpen bekannt wie ein bunter Hund. Jedes Mal treffen wir Schüler, die sie begrüßen und häufig auch noch fragen, ob ich der Sohn sei. Als ob man das nicht sieht ;-).Neben dem Eintritt für den Film bekam dich auch noch Popcorn und eine Apfelschorle. Meine Eltern waren also sehr spendabel und mir hat der Film ausgesprochen gut gefallen. Ich hoffe, wir gehen nun häufiger ins Kino, vor allem wenn das Wetter schlecht ist. Sauna am Samstag und Kino am Sonntag. Mathilde kann dann alles bezahlen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.