Veröffentlicht in Alltag

Besuch in der Sauna

Heute war es windig, regnerisch und kalt. Außerdem wurde es erst gegen acht Uhr morgens hell und schon wieder um 17 Uhr dunkel. Ein perfekter Tag für einen Saunabesuch in unserer Lieblingssauna De Bütt. Jedes Mal, wenn wir da sind, kann ich mehr Dinge. Dieses Mal konnte ich mir zum Beispiel alleine die Haare fönen oder mich alleine umziehen.

Vor dem Besuch in der Sauna bastelte ich noch für Mama einen Adventskalender. Sie bekommt jetzt jeden Tag, bis Weihnachten, eine Überraschung und ich bin schon richtig aufgeregt. Außerdem haben wir eine Briobahn- und Playmobilinventur vorgenommen. Das heißt, wir haben unsere Schienen, Züge und das Playmobil sortiert und aufgestellt. Aber seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.