Veröffentlicht in Alltag

Kotzerix

Aktuell bin ich kein Husterix sondern ein Kotzerix, denn ich habe mich heute Nacht mehrmals übergeben und den ganzen Tag geschlafen. Trotzdem haben mich meine Eltern zu einer Waldwanderung gezwungen, überhaupt sind meine Eltern sehr nervig. Sie zwingen mich den ganzen Tag dazu, etwas zu trinken und ich sehe das überhaupt nicht ein. Es reicht, wenn man einmal pro Tag Pipi macht, finde ich. Mama und Papa sehen das aber anders, und angeblich darf man auch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher liegen, sondern soll ich bewegen. Ich werde meine Eltern daran erinnern, wenn sie Mal wieder krank sind.

Aktuell geht es mir wieder etwas besser, allerdings habe ich noch immer keinen Hunger, Mal sehen, wie es mir morgen geht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.