Veröffentlicht in Alltag

Mein Wochenende in Bildern

Da mein Blog gerade Probleme macht, hier ein paar Bilder vom Wochenende:

Am Mittwoch fuhren wir am Nachmittag nach Münster. Dort übernachteten wir auf einem sehr netten Stellplatz und verbrachten den Abend bei bestem Wetter:

Leider wurde Mama in der Nacht krank und übergab sich mehrmals. Die Arme musste dafür immer wieder durch die Dunkelheit auf die Toilette laufen. Daher fuhren wir am nächsten Tag wieder nach Hause. Ursprünglich wollten wir zum Steller See und dort bis Sonntag zelten.

Am Donnerstag ruhten wir uns dann aus, aber am Freitag fuhren wir im Sonnenschein nach Köln in die Innenstadt. Dort besuchten wir zum Beispiel den Legoladen.

Am Samstag fuhren wir ins Bergwerkmuseum nach Bochum und gingen unter Tage. Das war ein Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.