Über mich

Ich heiße Theodor Valentin und dies ist mein Blog. Ich selbst berichte hier von meinen Erlebnissen und Eindrücken, stets aus der Sicht eines Vorschulkindes. Den Blog habe ich mit einem Jahr begonnen, mittlerweile bin ich aber schon fünf Jahre (Stand Sommer 2020).

Gemeinsam mit meinen Eltern bin ich gerne in der Natur und ich liebe es, zu wandern oder Fahrrad zu fahren. Mittlerweile kann ich dies nämlich schon selbst, aber auf längeren Touren steige ich noch immer um, in den Croozer oder auf das Follow Me. Meine Touren erläuterte ich dann hier. Außerdem berichte ich aus meinem Alltag.

Ich freue mich, wenn euch mein Blog gefällt!

Theodor

2 Kommentare zu „Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.